„Wunderschöne Momente schaffen“ - Videoportrait über den Wiesbadener Knabenchor

In einem neuen Videoportrait über den Wiesbadener Knabenchor berichten acht Sänger und Chorleiter Roman Twardy über die Faszination des gemeinsamen Singens und die wunderschönen Momente bei Auftritten.

Die Videoproduktion von Hendrik Tillmann-Zorn (das filmgeschäft - v4b solutions GmbH, Wiesbaden) gewährt Einblicke in die Konzertvorbereitung und eine Aufführung in der Bergkirche Wiesbaden - natürlich musikalisch untermalt, so dass u.a. Werke von Ešenvalds, Mozart und Rutter in dem dreieinhalbminütigen Video erklingen.

Das Videoportrait ist auf dem YouTube-Kanal des Wiesbadener Knabenchors veröffentlicht.

Ab sofort bietet die Chorschule wieder die Möglichkeit, den Chor und die Faszination des gemeinsamen Singens selbst kennenzulernen. Für interessierte Jungen ab 6 Jahren gibt es neue Termine für Schnupperproben. An folgenden Donnerstagen kann jeweils von 15.30 - 16.15 Uhr unverbindlich eine Chor-Probe im Chorheim in der Fritz-Kalle-Str. 38 in Wiesbaden besucht werden:

• Donnerstag, 12. September 2024
  • Donnerstag, 31. Oktober 2024