Sommerfest mit Musik und einer Filmpremiere

Am Freitag, 28. Juni 2024 lädt der Wiesbadener Knabenchor alle Mitglieder und Freunde des Chores zum Sommerfest rund ums Chorheim ein. Beim musikalischen Teil sind alle Ensembles zu erleben: Konzertchor, Choralchor und Vorchor sowie der Bläserkreis. Zusätzlich steht eine Filmpremiere auf dem Programm.

Die Wiesbadener Filmproduktionsgesellschaft "die filmwirtschaft" hat den Knabenchor rund um  Konzertvorbereitungen und einen Auftritt begleitet und einen Filmbeitrag mit Blicken hinter die Kulissen und O-Tönen von Sängern und Chorleiter Roman Twardy produziert. Das Ergebnis wird beim Sommerfest erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.

Nach Ehrungen für verdiente Sänger steht der Austausch im Vordergrund. Es gibt Gegrilltes, Beilagen und Getränke. Los geht's um 18.30 Uhr im Chorheim (Bonhoeffer-Haus, Fritz-Kalle-Str. 38, Wiesbaden).